aktives Mitglied der EAED, IAED, Styleitaliano, SICED, Lehrer/Ausbilder an der Italienischen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde, KurarayNoritake Dental Materials, Präsident und Gründer der italienische AOA.
Er hat mit uns zwei Sets entwickelt: eins für Zirkon (KIT RON-ZIR) und eins für Keramiken (KIT RON-CER).

Die Markteinführung von innovativem mehrschichtigen Zirkonoxid mit seiner hohen Ästhetik und immer leistungsfähigeren mechanischen Eigenschaften hat den digitalen Arbeitsablauf im Labor positiv beeinflusst. Die neuen Keramiken erfüllen zudem immer höhere klinische Anforderungen, insbesondere in Bezug auf die Einhaltung funktioneller und morphologischer Projekte.
Schon im „grünen“ Zustand ist eine sorgfältige manuelle Nachbearbeitung des Zirkonoxids erforderlich, um morphologische Details durch mit einem hohen Maß an Kontrolle und Wiederholbarkeit zu optimieren. Das Ziel des Zirkon-Kits (Kit RON-ZIR) besteht darin, dem Techniker die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben, damit er schnell und einfach mit Hilfe der sequentiellen Finishing-Technik die Natur bis ins kleinste Detail nachbilden kann.

Rondoni 
Klicken Sie hier, um die Broschüre zu öffnen

 

快速联系

Hopf, Ringleb & Co. GmbH & CIE
Gardeschützenweg 82
12203 Berlin

Telefon: +49(0)30 830 00 30
FAX: +49(0)30 833 29 95
Mail: info@horico.de

联系我们上使用我们的询问表